Pause

Game ist Leben. Game ist der ganze Kosmos des Lebens verdichtet auf wenige Stunden. Game bringt dich dem Leben näher, lässt dich das ganze Spektrum der Emotionen erfahren. Man kann 25 Jahre gelebt haben ohne jemals gelebt zu haben. Das Erwachen kommt für manche spät, für viele nie.

Für mich kam es, als ich aktiv mit dem Game begonnen habe. Die harten Abfuhren, das Verliebt Sein, der Sex, die Wings, die wilden Nächte im Club – das sind alles Dinge, die man erlebt haben muss, um zu verstehen, wovon ich hier spreche.

Game hat mich aber auch gelehrt, dass man Pausen braucht im Leben. Expansion und Kontraktion. Wer ein Hochhaus bauen will, muss zunächst ein tiefes Fundament graben. Die echten Erkenntnisse kommen nicht auf der Höhepunkt der Aktion. Sondern erst lange Zeit später, wenn man still und ruhig da sitzt und nichts tut. Dann beginnen die losen Fäden sich zusammenzufügen und das Bild nimmt Farbe an.

Eine solche Pause brauche ich jetzt. Ich habe in den letzten 18 Monaten viel erlebt. Im Guten wie im Schlechten. Mein Körper und Geist brauchen nun eine Auszeit.

PU Spatz wird wiederkommen – und dann stärker als je zuvor.

Bis dahin Brüder – PEACE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *