Gameplan

So Leute. Es wird wieder Zeit für mehr Praxis. Über Julien Blanc zu diskutieren ist im Grunde reine Zeitverschwendung. Ich meine, wen interessiert es wirklich, was ein paar Emanzen sagen oder ob sie Petitionen an Hotels schreiben oder RSD Max ins Gesicht schlagen (ist echt passiert).

Wir wollen Sex. Das ist das einzige, was mich noch interessiert an Pickup. Ich lese auch immer im Forum von all den Leuten, die über Persönlichkeitsentwicklung labern. Nichts dagegen, sich weiterzuentwickeln, aber mein Fokus lautet: Pussies & Sex.

Die Typen, die immer von ihrer Weiterentwicklung reden, sind selten diejenigen, die wirklich Erfolg mit Frauen haben. Jedenfalls in meinen letzten Jahren in Hamburg habe ich viele kennengelernt, wo das definitiv nicht der Fall ist.

Ich denke, dass dieses gesamte self-growth Ding die Männer zu verspannt macht. Sie denken endlos über ihr Leben nach und was “richtig” ist, statt einfach rauszugehen und Frauen anzuquatschen und mit nachhause zu nehmen. Dabei ist es so einfach. Wenn man es einmal raushat, ist es das einfachste der Welt.

Aber ich hab auch eine gute Weile gebraucht. Am Anfang habe ich nie Land gesehen. Ich war völlig verwirrt von all den Strategien und Ratschlägen, die da rumgeistern. Ich kann heute mit Sicherheit sagen: 95% dieser Pamphlete sind total wertlos. Ja: Theorie ist total wertlos für Pickup!

Image courtesy of MR LIGHTMAN at FreeDigitalPhotos.net

Image courtesy of MR LIGHTMAN at FreeDigitalPhotos.net

Ich will auch nicht allzu selbstgerecht sein hier, aber ich habe in Hamburg, Berlin und Frankfurt soviele selbsternannte Gurus und Theoretiker kennengelernt. Und fast keiner von ihnen hatte wirklich was drauf.

Es ist nicht so, dass sie bewusst die Leute bescheißen. Das gibts bestimmt auch, aber ist mehr die Ausnahme. Es ist einfach so, dass sie es wirklich nicht besser wissen. Sie glauben wirklich, dass es so etwas wie die “perfekte Verführungsstrategie” gibt usw.

Ich habe etwa zwei Jahre gebraucht, um endgültig zu merken, dass das alles mentale Masturbation ist. Fast nichts von dem, was du in Büchern oder im Forum liest kann einem echten Praxistest standhalten.

Ich muss so lachen, wenn ich mal wieder den Fehler begehe, dass PU Forum aufzusuchen und dann so Threads lese, wo jemand einen neuen Opener vorstellt “der eigentlich funktionieren müsste.”

Ja, eigentlich. Aber warum funktioniert er bei dir nicht? Weil du ein Theoretiker bist, der keine Frauen hat. Das spürt eine Frau im Bruchteil von Sekunden, egal welche verbalen Goldstücke du aus deinem Mund rausscheißt.

Ok, jetzt theoretisiere ich gerade gegen Theoretiker, was auch nicht viel besser ist.

Lass uns starten, ich werde hier in aller Kürze meinen Gameplan vorstellen:

a) für Nightgame / Club

b) für Daygame / Malls, Cafés usw

Es wird jeweils relativ kurz und überschaubar ausfallen. Warum? Weil ein guter Plan immer kurz und einfach ist. Und weil es nicht viel braucht, um an Pussy zu kommen.

Just believe in PU Spatz because he will save your life and bring you shit loads of pussy!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *